THE BLOG - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


 
// home
// archiv
// gästebuch
// rss-feed





 
mein Leben/ mi vida...

Abschlussfeier

heute war der große Tag!!! Ablschussfeier!!! War heute also zum lezten mal in der Schule Einerseits schon ein gutes Gefühl, da ich alles was ich mir vorgenommen mit mehr oder weniger Erfolg geschafft habe, obwohl ich zwischendurch immer wieder an mir gezweifelt habe, dass ich das bis zum Schluss durchziehe, doch auf der einen Seite ist es schon komisch & traurig nach 2 Jahren vom einen auf den anderen Tag alles vorbei Naja jetzt beginnt ein neuer Abschnitt in meinem Leben, meine Ausbildung Der Ernst des Lebens rückt immer näher Ich hoffe dass ich den richtigen Beruf für mich gefunden habe und dass mir die Ausbildung Spaß macht Naja kommt Zeit kommt Rat.... jetzt hab ich ja erst mal noch ein paar Tage frei....

 

bis dann.....haltet die ohren steif......

17.7.08 23:29


Heute 16.07

Soo ich lass ednlich auch mal wieder was von mir horen Sorry aber kam die letzten paar Tage nicht zum bloggen..naja gab auch nicht wirklich Erzählenswertes.....

..Gut.. Also am Wochenende war bei uns Sportfest wo ich dann Samstag und Sonntag mit ner Freundin bedient habe.. war ganz lustig aber auch seeeHr anstrengend..Sonntag abende hab ich kaum mehr meine Beine & Füße gespürt*g* naja aber es hat sich gelohnt War dann Samstag abednd noch mit meinem Cousin und nem Freund weg..joa war aber nichts besonderes...

Montag dann erst mal richtig lang ( bis 12.30) geschlafen & sonst eigentlich nur den ganzen Tag daheim gechillt)

..& gestern war ich dann noch mit 2 Cousins im Schwimmbad...

 ...Also nichts spannendes passiert in den letzten TAgen

Achja...geh dann später noch mit nem Cousin nach Mannheim bisschen shoppen( mal gespannt was es schönes gibt) und heute abend kommt dann noch ne Freundin aus Hamburg für 2 Wochen!!!

 

bis dann..... <3

16.7.08 10:33


11. Julii....

hihi...

 

... sorry, dass ich gestern nicht gebloggt habe aber mein Internet ging nicht wollte einfach keine Verbindung aufbauen.. weiß auch nicht was da los war, aber jetzt geht es ja zum Glück wieder*freu*

...gut.. gestern hab ich endlich mal angefangen mein Schrank in meinem Schlafzimmer auszumisten ( kaum zu glauben was in so einen Schrank alles rein passt!!) hab dann zuerst mal alles raus und auf mein Bett bzw. auf den Boden gelegt...Das Ende vom Lied war ich konnte mich keinen Zentimeter mehr  bewegen..also alles was ich noch brauchen konnte wieder rein in den Schrank und den Rest auf die Seite gelegt..Naja viel weiter bin ich gestern gar nicht gekommen..hat doch mehr Zeit in Anspruch genommen wie ich am Anfang gedacht habe...Somit siehts in meinem Zimmer jetzt immer noch aus wie auf einem Schlachtfeld Naja ich werd mir heute Kartons besorgen und versuchen alles zu verstauen... weis zwar noch nicht was ich dann damit mache, aber wenn alles mal in Kartons ist, dann bin ich schon mal sehr glücklich ansonsten war ich dann gestern Abend noch mit meinem Cousin in ner Kneipe bisschen quatschen..ja das wars eigentlich..mal gespannt was der heutige Tag so mit sich bringt....

bis denne.....

11.7.08 12:45


0.35 Uhr

alsooo bin jetzt endlich daheim.. ja war eigentlich ein ganz guter Geburtstag.. viele Gäste...peinliche Momente*g*..viel zu essen(*yamiee der Lachs war einfach herrlich) ging eigentlich ziemlich schnell rum..naja ich bin jetzt heim weil ich echt tod müde bin, die letzten Tage vor der Prüfung haben mich doch mehr gestresst als ich dachte...nunja werd jetzt noch bisschen TV schaun & dann auch demnächst ins Bett gehn wenn ich nicht vorher einnicken sollte schlaf heute bestimmt wie ein Stein...Morgen kann ich ausschlafen>>> toll toll toll!!!

 

buenas noches!! schlaft gut!!! <3

10.7.08 00:40


soooo........

ich habs geschafft!!!! heute war meine letzte Prüfung und ich hab sogar bestanden 12 Jahre Schulzeit sind jetzt vorbei und ich bin echt froh darüber....

 gut... heute Morgen 6.30 Uhr hat mein Wecker geklingelt.. hätt ihn am liebsten an die Wand geworfen, weil heute war ich echt extrem müde.. aber hilft ja alles nichts, musste ja raus... dann schnell fertig gemacht, nochmal alles für die Prüfung durchgelesen und ab in die Schule gefahrn.... am Anfang ist die Prüfung eigentlich ganz gut gelaufen doch bei den Spezialthemen hab ich natürlich wieder des dümmste überhaupt bekommen " Methodes to increase job satisfaction"..., naja was solls hab dann ne 3,5 bekommen aber es reichte ja noch auf die 3.....

danach musste ich dann noch ein paar dinge erledigen (einkaufen, tanken, etc....) boaaa wie ich Tankstellen hasse!!! Immer wenn ich komme sind alles Zapfsäulen besetzt und ich muss eine halbe Ewigkeit warten, die Hände stinken immer so nach Benzin & dann noch die Preise!! Kaum zum aushalten!!!

...dann nochmal zurück zur Schule weil ich noch ein paar Bücher abgeben musste und die Schulbibliothek erst um 11.10 aufmachte...& dann ab nach Hause....

 Als ich zu Hause ankam gings mit meine Dad gleich weiter zum Italiener, da er heute seinen 50. Geburtstag hat. Nach langem hin und her entschied ich mich dann für Spaghetti Carbonara..Man war das eine riesen Portion..aber wie immer konnte ich den Hals ja nicht voll bekommen und aß auch noch die restlichen Spaghetti meines Vaters.. danach konnte ich mich so gut wie nicht mehr bewegen aber so lange die Wage nicht mehr als 52 Kilo anzeigt ist ja noch alles im grünen Bereich.

 ....Wieder zu Hause musste ich dann noch einen Nudelsalat und 2 Schüsseln Mouse au Chocolate machen & obwohl ich eigentlich nicht der beste Koch bin ist mir das eigentlich ganz gut gelungen..

 ...jetzt mach ich grad ne Pause und muss aber auch bald schon wieder weiter denn um 18.00 Uhr werden die ersten Gäste kommen....

 ..mal schaun ob ich euch heute noch oder morgen den Rest schreibe, muss mal schaun wie spät es heute noch...

 ..bis dann.. KEEP COOL & HAVE FUN!!!!!!!

9.7.08 15:52


heute.....

soo langsam kenn ich mich mit der website schon richtig gut aus...lern immer mehr dazu

 

naja ansonsten ist heute noch nicht viel gelaufen...häng daheim rum und lern Englisch..morgen hab ich meine letzte Prüfung und somit auch meinen letzten Schultag*freu*..heute heißt es also noch mal richtig büffeln und ab morgen wird dann gechillt & gefeiert....möchte in meiner freien Zeit auch etwas mein Zimmer umgestalten weiß nur noch nicht genau wie...naja auf jeden Fall zuerst mal alles Unnötige (Schulsachen, alte Klamotten...) wegschmeißen bzw. in Kartons im Speicher verstauen, weil mein(e) Zimmer und meine Schränke sind doch schon ziemlich vollgestopft*g* und so langsam bekomme ich Platzangst....

 ....naja ansonsten hab ich für meine 22 freien Tagen noch nichts geplant...mal schaun was auf mich zukommt...wär ja gern in Urlaub gefahren, doch da ich mir vor ein paar Wochen ein Auto gekauft habe heißt es jetzt erst mal wieder sparen... vielleicht fahre ich mit ein paar Freunden für ein paar Tage zum Campen an einen See, kommt auf das Wetter an...

 ...das wars erst maL für den Moment.... meld mich später/morgen wieder.....

machts gut...bis dann <3

8.7.08 15:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]

// home // gästebuch // archiv // abonnieren // rss-feed