THE BLOG - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


 
// home
// archiv
// gästebuch
// rss-feed





 
mein Leben/ mi vida...

alles dreht sich!!!!!

to much drunken???

11.10.08 01:38


Endlich wieder ne positive Nachricht=) Freu mich soo=)

Wird es vllt noch noch was???? Morgen weis ich hoffentlich mehr!

11.10.08 01:31


Mach dir keine Gedanken über die Menschen deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben.....

10.10.08 20:45


...total down

zur Zeit hab ich echt zu gar nichts lust!!! einfach alles kacke im Moment... wenn ich nicht gerade auf der Arbeit bin liieg ich nur daheim im Bett rum oder sitz vorm Laptop... bekomm von der Außenwelt gar nichts mehr groß mit..vllt liegts auch daran dass ich Montag echt ein wunderschönes Date hatte und ER sich jetzt einfach nicht mehr bei mir meldet!! weiß gott warum nich!!!!WARUM hab immer ich so ein Glück??? WAS mach ich immer falsch? boaa könnt echt kotzen...alles kacke.....

 naja ich geh jetzt schlafen.... morgen sieht vllt alles schon wieder anderst aus...

macht's gut.... bye

10.10.08 00:24


Verzweifelt....

der Abend war so wunderschön.... und jetzt???? ist es jetzt vorbei??? soll es das schon gewesen sein??  was habe ich falsch gemacht??? ich weis es nicht!!!! warum meldest du dich nicht  bei mir? ich höre die ganze Zeit dein Liied & weis nicht was ich machen soll, mensch

8.10.08 10:22


Heute...was für ein Tag...

Gestern eindeutig wieder zu viel getrunken heute morgen dachte ich mir blatzt der Schädel... naja jetzt gehts gott sei dank wieder besser....Wetter war heute morgen sonnig jetzt ist es bewölgt..hoff dass es wieder besser wird, hatte eigentlich vor ne Runde schwimmen zu gehn...naja mal schaun...

 ansonsten wars das für diesen Moment

24.7.08 13:22


was für Ferien.....

och mensch was sind das nur für Ferien??? die ganze Zeit nur schlechtes Wetter & jetzt regnets auch noch wie aus Kübeln was will man da blos machen...nix außer zu Hause vorm PC oder TV zu sitzen.... vielleicht mal ein Buch lesen..naja zum Glück beginnt jetzt bald meine Ausbildung, dann hab ich endlich wieder etwas zu tun und bekomm sogar noch Geld

 Heute morgen war ich dann beim Arbeitsamt um endlich das Geld für meine Bewerbungskosten zu bekommen hatte mich schon auf die 335 Euro (66 Bewerbungen) gefreut und dann sagte doch die Frau am Empfang tatsächlich zu mir, dass sie höchstens für 30 Bewerbungen (also 150 Euro) das Geld erstatten... zu früh gefreut.. naja besser als nichts... gut ansonsten ist in den letzten Tagen nicht viel gelaufen..

mal gespannt was die nächsten Tagen noch so mit sich bringen... ich hoff ja blos dass sich das Wetter bald ändert sonst bekomm ich noch nen Anfall!!!!

 

Also machts gut.. bis denne.. haut rein

 

22.7.08 14:31


 [eine Seite weiter]

// home // gästebuch // archiv // abonnieren // rss-feed