THE BLOG - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


 
// home
// archiv
// gästebuch
// rss-feed





 
mEiine Karriere ;)

fiRsT daY......

jetzt hab ich mich nach langer zeit endlich bei einer blog-website angemeldet und jetzt weiß ich nicht was ich schreiben soll

nunjaaa.... noch ein tag schule dann hab ich zwei jahre berufskolleg fremdsprachen hinter mir... die zeit war meist sehr stressig und ich musste viel mehr tun als ich am anfang gedacht habe, doch ich bereue es nicht, dass ich mich für diese schule entschieden habe, weil ich doch rückblickend sagen kann, dass ich sehr viel hilfreiches gelernt habe)..... najaaa meine noten sind nicht gerade berauschend*g* doch ich denk ich kann damit leben ( naja mir wird wohl oder übel nichts anderes übrig bleiben..

nunjaaa die schule ist so gut wie vorbei, bald beginnt der ernst des lebens >>arbeit!!!....am ersten august ist es soweit!! meine ausbildung zur restaurantfachfrau in einem ****-Hotel beginnt freu mich schon riesig darauf, naja ein bisschen angst hab ich schon... ob mir die arbeit auch spaß macht(all zu viel erfahrung hab ich ja noch nicht) komm ich mit meinen kollegen klar?? wovon ich ausgehe da sie auf mich einen seeeeehr netten ersten eindruck gemacht haben nunjaaa ich lass mich überraschen

bis dann............<3

7.7.08 21:54


// home // gästebuch // archiv // abonnieren // rss-feed