THE BLOG - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


 
// home
// archiv
// gästebuch
// rss-feed





 
...total down

zur Zeit hab ich echt zu gar nichts lust!!! einfach alles kacke im Moment... wenn ich nicht gerade auf der Arbeit bin liieg ich nur daheim im Bett rum oder sitz vorm Laptop... bekomm von der Außenwelt gar nichts mehr groß mit..vllt liegts auch daran dass ich Montag echt ein wunderschönes Date hatte und ER sich jetzt einfach nicht mehr bei mir meldet!! weiß gott warum nich!!!!WARUM hab immer ich so ein Glück??? WAS mach ich immer falsch? boaa könnt echt kotzen...alles kacke.....

 naja ich geh jetzt schlafen.... morgen sieht vllt alles schon wieder anderst aus...

macht's gut.... bye

10.10.08 00:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
// home // gästebuch // archiv // abonnieren // rss-feed