THE BLOG - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


 
// home
// archiv
// gästebuch
// rss-feed





 
was für Ferien.....

och mensch was sind das nur für Ferien??? die ganze Zeit nur schlechtes Wetter & jetzt regnets auch noch wie aus Kübeln was will man da blos machen...nix außer zu Hause vorm PC oder TV zu sitzen.... vielleicht mal ein Buch lesen..naja zum Glück beginnt jetzt bald meine Ausbildung, dann hab ich endlich wieder etwas zu tun und bekomm sogar noch Geld

 Heute morgen war ich dann beim Arbeitsamt um endlich das Geld für meine Bewerbungskosten zu bekommen hatte mich schon auf die 335 Euro (66 Bewerbungen) gefreut und dann sagte doch die Frau am Empfang tatsächlich zu mir, dass sie höchstens für 30 Bewerbungen (also 150 Euro) das Geld erstatten... zu früh gefreut.. naja besser als nichts... gut ansonsten ist in den letzten Tagen nicht viel gelaufen..

mal gespannt was die nächsten Tagen noch so mit sich bringen... ich hoff ja blos dass sich das Wetter bald ändert sonst bekomm ich noch nen Anfall!!!!

 

Also machts gut.. bis denne.. haut rein

 

22.7.08 14:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
// home // gästebuch // archiv // abonnieren // rss-feed