THE BLOG - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


 
// home
// archiv
// gästebuch
// rss-feed





 
Heute 16.07

Soo ich lass ednlich auch mal wieder was von mir horen Sorry aber kam die letzten paar Tage nicht zum bloggen..naja gab auch nicht wirklich Erzählenswertes.....

..Gut.. Also am Wochenende war bei uns Sportfest wo ich dann Samstag und Sonntag mit ner Freundin bedient habe.. war ganz lustig aber auch seeeHr anstrengend..Sonntag abende hab ich kaum mehr meine Beine & Füße gespürt*g* naja aber es hat sich gelohnt War dann Samstag abednd noch mit meinem Cousin und nem Freund weg..joa war aber nichts besonderes...

Montag dann erst mal richtig lang ( bis 12.30) geschlafen & sonst eigentlich nur den ganzen Tag daheim gechillt)

..& gestern war ich dann noch mit 2 Cousins im Schwimmbad...

 ...Also nichts spannendes passiert in den letzten TAgen

Achja...geh dann später noch mit nem Cousin nach Mannheim bisschen shoppen( mal gespannt was es schönes gibt) und heute abend kommt dann noch ne Freundin aus Hamburg für 2 Wochen!!!

 

bis dann..... <3

16.7.08 10:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
// home // gästebuch // archiv // abonnieren // rss-feed