THE BLOG - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


 
// home
// archiv
// gästebuch
// rss-feed





 
soooo........

ich habs geschafft!!!! heute war meine letzte Prüfung und ich hab sogar bestanden 12 Jahre Schulzeit sind jetzt vorbei und ich bin echt froh darüber....

 gut... heute Morgen 6.30 Uhr hat mein Wecker geklingelt.. hätt ihn am liebsten an die Wand geworfen, weil heute war ich echt extrem müde.. aber hilft ja alles nichts, musste ja raus... dann schnell fertig gemacht, nochmal alles für die Prüfung durchgelesen und ab in die Schule gefahrn.... am Anfang ist die Prüfung eigentlich ganz gut gelaufen doch bei den Spezialthemen hab ich natürlich wieder des dümmste überhaupt bekommen " Methodes to increase job satisfaction"..., naja was solls hab dann ne 3,5 bekommen aber es reichte ja noch auf die 3.....

danach musste ich dann noch ein paar dinge erledigen (einkaufen, tanken, etc....) boaaa wie ich Tankstellen hasse!!! Immer wenn ich komme sind alles Zapfsäulen besetzt und ich muss eine halbe Ewigkeit warten, die Hände stinken immer so nach Benzin & dann noch die Preise!! Kaum zum aushalten!!!

...dann nochmal zurück zur Schule weil ich noch ein paar Bücher abgeben musste und die Schulbibliothek erst um 11.10 aufmachte...& dann ab nach Hause....

 Als ich zu Hause ankam gings mit meine Dad gleich weiter zum Italiener, da er heute seinen 50. Geburtstag hat. Nach langem hin und her entschied ich mich dann für Spaghetti Carbonara..Man war das eine riesen Portion..aber wie immer konnte ich den Hals ja nicht voll bekommen und aß auch noch die restlichen Spaghetti meines Vaters.. danach konnte ich mich so gut wie nicht mehr bewegen aber so lange die Wage nicht mehr als 52 Kilo anzeigt ist ja noch alles im grünen Bereich.

 ....Wieder zu Hause musste ich dann noch einen Nudelsalat und 2 Schüsseln Mouse au Chocolate machen & obwohl ich eigentlich nicht der beste Koch bin ist mir das eigentlich ganz gut gelungen..

 ...jetzt mach ich grad ne Pause und muss aber auch bald schon wieder weiter denn um 18.00 Uhr werden die ersten Gäste kommen....

 ..mal schaun ob ich euch heute noch oder morgen den Rest schreibe, muss mal schaun wie spät es heute noch...

 ..bis dann.. KEEP COOL & HAVE FUN!!!!!!!

9.7.08 15:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
// home // gästebuch // archiv // abonnieren // rss-feed