THE BLOG - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


 
// home
// archiv
// gästebuch
// rss-feed





 
heute.....

soo langsam kenn ich mich mit der website schon richtig gut aus...lern immer mehr dazu

 

naja ansonsten ist heute noch nicht viel gelaufen...häng daheim rum und lern Englisch..morgen hab ich meine letzte Prüfung und somit auch meinen letzten Schultag*freu*..heute heißt es also noch mal richtig büffeln und ab morgen wird dann gechillt & gefeiert....möchte in meiner freien Zeit auch etwas mein Zimmer umgestalten weiß nur noch nicht genau wie...naja auf jeden Fall zuerst mal alles Unnötige (Schulsachen, alte Klamotten...) wegschmeißen bzw. in Kartons im Speicher verstauen, weil mein(e) Zimmer und meine Schränke sind doch schon ziemlich vollgestopft*g* und so langsam bekomme ich Platzangst....

 ....naja ansonsten hab ich für meine 22 freien Tagen noch nichts geplant...mal schaun was auf mich zukommt...wär ja gern in Urlaub gefahren, doch da ich mir vor ein paar Wochen ein Auto gekauft habe heißt es jetzt erst mal wieder sparen... vielleicht fahre ich mit ein paar Freunden für ein paar Tage zum Campen an einen See, kommt auf das Wetter an...

 ...das wars erst maL für den Moment.... meld mich später/morgen wieder.....

machts gut...bis dann <3

8.7.08 15:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
// home // gästebuch // archiv // abonnieren // rss-feed